http://de.fjyffurniture.com
Home > Produkt-Liste > Schlafzimmermöbel > Kleiderschrank aus Holz

Kleiderschrank aus Holz

Produktkategorie von Kleiderschrank aus Holz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiderschrank aus Holz , Kleiderschränke aus massivem Holz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlafzimmer Kleiderschrank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heißer Bestseller-Kleiderschrank Schlafzimmermöbel-Set

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Fügen Sie Ihrem Bestseller einen heißen Bestseller-Kleiderschrank hinzu . Diese Kleiderschrank Schlafzimmermöbel verfügt über zwei Schubladen und zwei Schränke mit Kleiderstangen, damit Sie Ihre Kleidung ordentlich ordnen und ordentlich...
Kaufen Sie Stand Alone Contemporary Wardrobe Online

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

In commodious Stauraum zum Schlafzimmer mit dem Stand Alone Online zeitgenössischen Kleiderschrank. Diese Kaufen Sie Wardrobe Online mit zwei Schubladen und zwei Schränken mit Kleiderstangen, damit Sie Ihre Kleidung ordentlich ordnen und ordentlich...
Beste Schiebetür Kleiderschrank Schrank Design

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Das Best Sliding Door Garderobenschrank-Design ist auch in Grau und Mahagoni erhältlich. Aktualisieren Sie Ihren Kleiderschrank mit dem Schiebetürschrank . Das fachmännisch gefertigte Stück verfügt über 2 Schiebetüren , die einen einfachen Zugang...
Schlafzimmer 3 Tür Schrank Garderobe Online-Shopping

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Beseitigen Sie den Anschein von Unordnung und schaffen Sie einen ordentlichen und organisierten Raum mit dem Online-Shop von Bedroom 3 Door Armoire Wardrobe Wardrobe. Die Garderobe Online Shopping ist aus robustem Holzwerkstoff und in verschiedenen...
Einzelner Kleiderschrank zum Aufhängen von Kleidern mit Schubladen

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Der Kleiderschrank zum Aufhängen von Kleidern mit Schubladen eignet sich für das Schlafzimmer . Dieser Kleiderschrank mit Schubladen passt sich nahtlos in Ihr Interieur ein. Eleganter weißer, aufwendiger Kleiderschrank für kompakte Wohnungen. Schöne...
Moderne Holzmöbel Kleiderschrank Schrank

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Hölzerne Möbel-Kleiderschrank-Kleiderschrank mit innerer hängender Schiene. Dieser hölzerne Möbel-Kleiderschrank Das glänzende weiße Finish der Türschließtür mit zwei Magneten bietet viel Platz zum Aufhängen, was dieses auffällige Möbelstück sehr...
Schlafzimmer Kleidung Möbel Kleiderschrank Lagerung

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Diese Schlafzimmer Kleidung Möbel Kleiderschrank Schrank ist wirklich eine Menge Optionen für die Aufbewahrung von Kleidung, Bettwäsche, Spielzeug und Spiele. Die Kleidung Kleiderschrank Lagerung hat t rei cubbies, zwei feststehende Regale und zwei...
Schwarze Schlafzimmermöbel, die Garderobe stehen

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Die Inval 4-Door Black Bedroom Furniture Stehende Garderobe ist eine kluge Wahl für die zusätzliche Aufbewahrung von zu Hause oder im Büro. Das Stehender Kleiderschrank aus Holz verfügt über geräumige Fächer hinter Türen, zwei obere Ablagen, eine...
Hölzerner Garderobenschrank Organisator Designs für Schlafzimmer

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Der Wooden Wardrobe Closet ist eine großartige Aufbewahrungsergänzung für jedes Haus. Dieses Funktionsstück ist mit ausgewählten Espresso-Furnieren bestückt und umfasst zwei Fronttüren mit einer Stange zum Aufhängen von Kleidung und drei Schubladen....
Freistehender Kleiderschrank mit Schubladen Aufbewahrungslösungen

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Beseitigen Sie das Erscheinungsbild von Unordnung und schaffen Sie mit den Free Standing Wardrobe With Drawers Storage Solutions einen sauberen und organisierten Raum . Der freistehende Kleiderschrank ist aus robustem Holzwerkstoff und in...
Weiße moderne hölzerne Garderobeneinheit mit 2 Türen

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Kleiderschrank mit 2 Türen und 3 Schubladen Schlafzimmerglück ! Platz 3 Schublade 2 Tür Kleiderschrank bietet eine große Menge Platz für die Lagerung. Die Schubladen sind mit Metallgleitern mit integrierten Sicherheitsanschlägen hinterlegt und...
Einfache kleine weiße Garderobenschrank Design

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Garderobenschrank spielt in jedem Teil des Hauses eine wichtige Rolle, entweder als eigenständiges Produkt oder in Kombination mit anderen Teilen der Elite Collection. Das hängende Simple Small weiße Schrankdesign ist ideal für die Aufbewahrung von...
Schwarzer Garderobenschrank für Schlafzimmer mit Schubladen

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Schwarzes Garderobenschrank Design für Schlafzimmer mit Schubladen - Dieser flexible, vielseitig einsetzbare Kleiderschrank bietet mehrere Stauräume, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die linke Tür verbirgt eine Reihe von Regalen für die...
China Kleiderschrank aus Holz Lieferanten
Da wir Ihnen helfen möchten, die beste Aufbewahrungslösung für Ihre Kleidung und Ihren Raum zu finden, haben unsere Kleiderschränke eine Vielzahl von Ausführungen und Größen. Viele werden mit Inneneinrichtungen wie Kleiderstangen oder Regalen geliefert. Mit unseren Kleiderschränken können Sie Ihre eigene Armatur nach Ihren Wünschen auswählen. Sie können sogar Ihre eigenen in verschiedenen Größen und Stilen entwerfen, um Ihre persönliche Garderobe zu gestalten. Schauen Sie sich unser Angebot an Eckgarderoben an, um mehr Platz zu haben. Die gerahmten Türen, die stromlinienförmigen Schubladen und die eleganten Nickel-Griff-Griffe machen dieses Stück zum Übergangsstil, sodass es an jeden Raum und an jedes Dekor angepasst werden kann
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Mr. Joe
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fjyffurniture.com
Home > Products > Bedroom Furniture > Wooden Wardrobe

Wooden Wardrobe

Product categories of Wooden Wardrobe, we are specialized manufacturers from China, Wooden Wardrobe, Wood Wardrobe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bedroom Wardrobe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot best seller wardrobe bedroom furniture set

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Add Hot best seller wardrobe bedroom furniture set to your home This wardrobe bedroom furniture features two drawers and two cabinets with clothing rods to help you keep clothes organized and neatly folded or hung Boasting a strong frame of...
China Wooden Wardrobe of with CE
Buy Stand Alone contemporary Wardrobe Online

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Add commodious storage space to the bedroom with the Stand Alone contemporary Wardrobe Online This Buy Wardrobe Online features two drawers and two cabinets with clothing rods to help you keep clothes organized and neatly folded or hung Boasting a...
China Manufacturer of Wood Wardrobe
Bedroom Clothes Furniture Wardrobe Closet Storage

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

This Bedroom Clothes Furniture Wardrobe Closet Storage is really a great options for storing clothes linens toys and games The Clothes Wardrobe Storage has three cubbies two fixed shelves and two adjustable shelves It also includes three storage...
High Quality Bedroom Wardrobe China Supplier
Wooden Wardrobe  Closet Organizer Designs for Bedroom

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

The Wooden Wardrobe Closet is a great storage addition for any house This functional piece is crated in selected espresso veneers includes two front doors with a rod for hanging clothes and three storage drawers The Wooden Wardrobe Closet Organizer...
High Quality White Wardrobe China Factory
Black Bedroom Furniture Standing Wardrobe

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

The Inval 4 Door Black Bedroom Furniture Standing Wardrobe is a wise choice for additional home or office storage organization The Wooden Standing Wardrobe features spacious compartments behind doors two top shelves one bottom shelf and a hang bar...
China Supplier of Wooden Wardrobe
Modern Wooden Furniture Clothing Cabinet Wardrobe

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Wooden Furniture Clothing Cabinet Wardrobe With Inner Hanging Rail This Wooden Furniture Wardrobe gleaming white finish two magnet closing door wardrobe comprises of plenty of hanging space within making this eye catching pieces of furniture highly...
China Factory of Wood Wardrobe
Single Wardrobe for Hanging Clothes with Drawers

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

The Single Wardrobe for Hanging Clothes with Drawers is suitable for bedroom This Single Wardrobe with Drawers that s designed to seamlessly blend with your interiors Elegant white finished lavish wardrobe crafted for compact homes Beautiful...
Bedroom Wardrobe Made in China
Bedroom 3 Door Armoire Wardrobe Online Shopping

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Eliminate the appearance of clutter and create a neat and organized space with the Bedroom 3 Door Armoire Wardrobe Wardrobe Online Shopping The Wardrobe Online Shopping is made of sturdy engineered wood and is available in several finishes to...
Professional Manufacturer of White Wardrobe
Best Sliding Door Wardrobe Cabinet Closet Design

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

This Best Sliding Door Wardrobe Cabinet Closet Design is also available in grey and Mahogany Update your closet with the addition of the Sliding Door Wardrobe Cabinet The expertly crafted piece has 2 sliding doors allowing easy access to the...
Leading Manufacturer of Wooden Wardrobe
Free Standing Wardrobe With Drawers Storage Solutions

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Eliminate the appearance of clutter and create a neat and organized space with the Free Standing Wardrobe With Drawers Storage Solutions The free standing wardrobe is made of sturdy engineered wood and is available in several finishes to complement...
Professional Supplier of Wood Wardrobe
2 Door White  Modern Wooden Wardrobe unit

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Wardrobe with 2 Doors and 3 Drawers Bedroom bliss Space 3 drawer 2 door wardrobe provides a great ample sapce for storage The drawers are backed with metal glides with built in safety stops and complemented with metal bar pulls Equipped with plenty...
Black Wardrobe Storage Design for bedroom with drawers

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Black Wardrobe Storage Design for bedroom with drawers This flexible versatile wardrobe armoire features multiple storage spaces to meet your every need The left hand door conceals a series of shelves for storing sweaters while the metal rod behind...
Simple Small white Wardrobe Cabinet Furniture Design

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Wardrobe Cabinet plays a important role in any part of the house either as a stand alone product or when combined with other pieces in the Elite Collection The hanging Simple Small white Wardrobe Cabinet Furniture Design is ideal for storing jackets...
China Wooden Wardrobe Suppliers
Because we want to help you to get the best storage solution for your clothes and space, our wardrobes have a variety of styles and sizes. Many come with interior fittings included such as clothes rails or shelves. With our wardrobes, you get to choose your own fittings to suit what you wear. You can even design your own in different sizes and styles to create your own personal wardrobe. For extra space solutions, take a look at our range of corner wardrobes. The framed doors, streamlined drawers and elegant nickel-finish handles make this piece part of the transitional style, so it can be adapted to any room, whatever the décor.It is flat-packed with detailed instructio
Communicate with Supplier?Supplier
Joe Mr. Joe
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier