http://de.fjyffurniture.com
Home > Produkt-Liste > Kindermöbel > Spielzeugaufbewahrung

Spielzeugaufbewahrung

Produktkategorie von Spielzeugaufbewahrung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spielzeugaufbewahrung , Spielzeug-Organisator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spielzeug-Speichereinheiten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sichere Kindertagesstätte-Möbel-Spielzeugkabinett

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Das sichere Kindertagesstättenmöbel-Spielzeugkabinett für Kinder ist eine stilvolle Aufbewahrungsmöglichkeit für das Wohnzimmer, das Spielzimmer oder das Schlafzimmer Ihres Kindes. Mit einem geräumigen Innenraum bietet dieser Spielzeug-Organiser...
Kinder Spielzeug aus Holz mit 12 Behältern

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Ihre prekäre 3- Jährige bereitet immer neue Wege vor, um ihre Spielkostensammlung zusammenzustellen. Dann servieren Sie Ihre Aufbewahrungsidee für unterwegs: diesen Kids Toy Room Organizer mit Kunststoffbehältern . So viel mehr als nur eine...
China Spielzeugaufbewahrung Lieferanten

Geben Sie Ihrem Kleinen einen separaten Platz, in dem alle seine Sachen mit dem Spielzeugspeicher untergebracht werden können. Jetzt können Sie den Plastikbehälter in diesem Aufbewahrungsfach für Kinder mitnehmen und nach der Spielzeit ersetzen. Sie können die breite Oberseite verwenden, um Bücher oder andere dekorative Elemente anzuzeigen. An der Unterseite befindet sich ein geräumiges, herausnehmbares Fach mit Rollen für sanfte Bewegungen. Dieses aus strapazierfähigem Holz gefertigte Spielzeug wird über viele Jahre effizient genutzt. Es bietet einen übersichtlichen und leicht zugänglichen offenen Speicher für Ihre Bequemlichkeit. Nicht nur Spielzeug, Sie können mit dieser Aufbewahrungseinheit auch Bücher stapeln.

Es ist Zeit für Kinder, Spielzeug in unserem Spielzeugfach sortiert zu bekommen. Das Spielzimmer oder Schlafzimmer ist ein unordentlicher Bereich, wenn unser Spielzeugspeicher das Hab und Gut in Schach hält.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Mr. Joe
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fjyffurniture.com
Home > Products > Kid's Furniture > Toy Storage

Toy Storage

Product categories of Toy Storage, we are specialized manufacturers from China, Toy Storage, Toy Organizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Toy Storage Units R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Safe Daycare Center Furniture Kids Toy Cabinet

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

The Safe Daycare Center Furniture Kids Toy Cabinet is a stylish storage option for the living room playroom or your child s bedroom Outfitted with a spacious interior this toy organizer provides plenty of space to store toys large and small Cutout...
China Toy Storage of with CE
Kids Toy Wooden Storage with 12 Bins

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Your precarious 3 year old is always cooking up new ways to arrange her collection of play food That s when you serve up your storage idea du jour this Kids Toy Room Organizer with Plastic Bins So much more than a toy chest with shelves it...
China Manufacturer of Toy Organizer
China Toy Storage Suppliers

Give your little one a separate place to keep all his/her things organized with the Toy Storage.Your little one can now take the plastic bins in this kids' storage unit around and replace them after play time. You can use the wide top to display books, or any other decorative item. At the bottom there is a spacious removable compartment that has casters for smooth movement. Crafted from durable wood, this toy storage unit will continue to serve efficiently for many years. It provides easy-to-see and easy-to-access open storage for your convenience. Not just toys, you can use this storage unit to stack books too.

It's time for kids to get toys sorted in our toy storage unit.The playroom or bedroom is a clutter-free zone when our toy storage unit keeps belongings in check.

Communicate with Supplier?Supplier
Joe Mr. Joe
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier