http://de.fjyffurniture.com
Home > Produkt-Liste > Küchenmöbel > Küchenwagen

Küchenwagen

Produktkategorie von Küchenwagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchenwagen , Küchenwagen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kücheninsel-Wagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Weißes hölzernes Speicherküchen-Laufkatzen-Auto

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Dieser tragbare Küchenwagen aus Holz ist ideal, um Ihrer Küche zusätzlichen Ablageplatz zu bieten. Das weiße hölzerne Speicher-Küchenwagen-Auto f eatures Doppel Schubladen, zwei verchromte Körbe herausziehen und zwei andere Regale herausziehen....
Kleiner Küchenwagen mit Rädern Kosten

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Halten Sie Ihren Küchenbereich sauber und ordentlich mit dem Wagen für kleine Küchenwagen mit Rollen . Dieses vielseitige Küchenzubehör verfügt über zwei Schubladen, zwei Fachböden, ein Schneidebrett und einen tragbaren Rahmen. Durch das Holzdesign...
Küchen-Gemüsetrolleylagerung in Pune

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Der schöne Küchen-Gemüsewagen-Aufbewahrungsraum in Pune verleiht Ihrer Küche zusätzlichen Stauraum, damit Sie besser organisiert bleiben. Der Küchenwagen verfügt über eine Vielzahl von Aufbewahrungsmöglichkeiten für alle Ihre Küchenbedürfnisse: 6...
Küchenwagenregale mit Edelstahl-Top-Typen

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Die Küchenwagen-Regale mit Edelstahl-Obertypen, der Mehrzweckwagen, bietet zusätzlichen Stauraum, wo Sie ihn benötigen. Dank der vier großen Rollen lässt es sich leicht und schnell von einem Raum zum anderen bewegen. Die Anzahl der Regalböden in...
Schwarz 2 Fachböden Küchenwagen Abmessungen Bilder

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

The Black 2 Regale Küchenwagen Abmessungen Bilder ist mit einer hochwertigen Hartholz-Tischplatte und 2 Schubladen ausgestattet, die viel Stauraum für Koch- und Küchenutensilien bieten. Dieser Küchenwagen- Rahmen verfügt über einen seitlichen...
Küchenschrank-Trolley-Gestelle mit Preis

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Halten Sie Ihren Küchenbereich mit dem Kitchen Cabinet Trolley Rack Designs with Price sauber und ordentlich . Es kombiniert ein klassisches Finish mit einem Bambus-Top für eine lange Lebensdauer. Mit 2 Schubladen und einem Schrank können Sie...
Zeitgenössische bequeme modulare Küchenwagen-Design-Ideen

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Der Contemporary Convenient Modular Kitchen Trolley Design Ideas verfügt über drei Regale und zwei Schubladen. Das mittlere Regal kann für die Lagerung von Rotwein verwendet werden. Die vier Rollen (zwei Feststellrollen) sind nicht nur leicht zu...
Faltbarer Küchenwagen aus Bambus Neues Design Online

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Dies ist unser Küchenwagen mit Stahlkörben und Holzregal mit sechs schwarzen Rädern . Diese glatten Rollräder sind für eine einfache Bewegung konzipiert und sorgen dafür, dass Ihre Böden kratzfrei bleiben. Wenn Sie den zusätzlichen Platz benötigen,...
China Küchenwagen Lieferanten

Unser Allzweck-Küchenwagen bietet wenig zusätzlichen Stauraum, den wir alle benötigen - und das ohne hohen Umbauaufwand. Die meisten von ihnen haben auch Räder: mobile Lösungen, die Sie überallhin rollen können.

Der organisierte Küchenwagen ist stilvoll und vielseitig, einfach aber praktisch. Es ist die perfekte Ergänzung zu jedem Apartment oder Zuhause und ist ideal, um Ihrer Küche zusätzlichen Ablageplatz zu bieten.

Wenn Sie köstliche hausgemachte Speisen zubereiten möchten und mehr Platz für die Zubereitung von Speisen benötigen, ist dieser Küchenwagen perfekt für Sie! Mit viel Stauraum macht es das Kochen schneller, intelligenter und sauberer. Essen und Funktionalität passen gut zusammen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Mr. Joe
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fjyffurniture.com
Home > Products > Kitchen Furniture > Kitchen Trolley

Kitchen Trolley

Product categories of Kitchen Trolley, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Trolley, Kitchen Cart suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kitchen Island Cart R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
White Wooden Storage Kitchen Trolley Car

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

This portable wood kitchen trolley cart is ideal for adding extra counter space to your kitchen The White Wooden Storage Kitchen Trolley Car features double drawers two chrome plated pull out baskets and two other pull out shelves This Kitchen...
China Kitchen Trolley of with CE
Bamboo Foldable Kitchen Trolley New Design Online

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

This Is Our Kitchen Cart With Steel Baskets And Wooden Storage Shelf With Six Black Wheels These Smooth Rolling Wheels Are Made For Easy Movement And Makes Sure Your Floors Stay Scratch Free Whenever You Feel The Need For Additional Space Two Side...
China Manufacturer of Kitchen Cart
Contemporary Convenient Modular Kitchen Trolley Design Ideas

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

The Contemporary Convenient Modular Kitchen Trolley Design Ideas has three shelves and two drawers the middle shelf can be used to store red wine The four wheel casters two locking casters are not only easy to move but also convenient for fixed The...
High Quality Kitchen Island Cart China Supplier
Kitchen Cabinet Trolley Rack Designs with Price

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Keep your kitchen area clean and organized with the Kitchen Cabinet Trolley Rack Designs with Price It combines a classic finish with a bamboo top for long lasting use With 2 drawers and a cabinet you can easily store mutiple kitchen utensils such...
High Quality Wooden Kitchen Trolley China Factory
Black 2 shelves Kitchen Trolley Dimensions Pictures

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

The Black 2 shelves Kitchen Trolley Dimensions Pictures is designed with a high quality hardwood tabletop and 2 drawers that offer plenty of storage space for cooking utensils and kitchen supplies This Kitchen Trolley cart frame has a built in side...
China Supplier of Kitchen Trolley
Kitchen Trolley Shelves with Stainless Steel Top Types

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

The Kitchen Trolley Shelves with Stainless Steel Top Types Multi Purpose Cart provides extra storage space right where you need it The four large casters allow it to be moved easily and quickly from one room to another The number of shelves featured...
China Factory of Kitchen Cart
Kitchen Vegetable Trolley storage in Pune

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

The beautiful Kitchen Vegetable Trolley storage in Pune adds extra storage to your kitchen to help you stay organized The kitchen cart contains a variety of storage options for all your kitchen needs 6 bottle cubbies an open display shelf cabinet...
Kitchen Island Cart Made in China
Small Kitchen Trolley  cart with wheels Cost

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Keep your kitchen area clean and organized with the Small Kitchen Trolley cart with wheels Cost This versatile kitchen accessory features two drawers two shelves a cutting board portable frame The wood design lets it fit in with almost any home or...
Professional Manufacturer of Wooden Kitchen Trolley
China Kitchen Trolley Suppliers

Our utility Kitchen Trolley offers little extra storage we all need – and without the high expense of a remodel. Also, most of them have wheels: mobile solutions you can roll anywhere you need them.

The organized kitchen trolley, which is stylish and versatile,simple but pratical.It is perfect addition to anyone's apartment or home and is ideal for adding extra counter space to your kitchen.

If you want to cook delicious, homemade meals and need more space for food prep, this kitchen trolley is perfect for you! With plenty of storage, it's designed to make cooking faster, smarter, and cleaner. Food and functionality go well together.

Communicate with Supplier?Supplier
Joe Mr. Joe
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier