http://de.fjyffurniture.com
Home > Produkt-Liste > Küchenmöbel > Küchenschrank

Küchenschrank

Produktkategorie von Küchenschrank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchenschrank , Küchenschränke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weiße Küchenschränke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
heiß auf Amazon Ghana modernen Schrank Spülbecken Schrank

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Stellen Sie einen saubereren, ordentlicheren und mehr Spülbeckenschrank her. Perfekt, um Ihr Badezimmer sauber zu halten. Die moderne Schrankküche verfügt über vier tiefe Schubladen und einen Schrank, in dem sich Handtücher, Toilettenartikel und...
Ausgefallene Küche-Esszimmer-Möbel-Liste

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Dies ist unser Küchenschrank , der sich perfekt in Ihre Küche oder Ihr Esszimmer einfügt und Ihnen einen unerreichten Komfort bietet. The Fancy Küche Esszimmer Möbel Liste verfügt über einen großen zwei Türen Schrank für alle Küchengeräte und...
Bambus-Küchen-Raum-Möbel-Verkaufs-Speicher

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Honey Can Do Bamboo Kitchen Room Furniture Verkaufsshop Kratzfestes, erweiterbares Besteck-Tablett , Braun. Der moderne Stil dieser Küche Zimmer Möbel passen gut mit jedem Küchendekor. The Kitchen Room Furniture ist aus massivem Bambus mit einem...
Schrankmöbelgeschäfte als Küchenschränke Tische

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Dies ist unser Küchenschrank , der sich perfekt in Ihre Küche oder Ihr Esszimmer einfügt und Ihnen einen unerreichten Komfort bietet. Die Küchenschrankmöbel verfügt über einen großen Schrank mit Schiebetüren für alle Ihre Küchenhelfer und -geräte,...
Günstige weiße Küchenmöbel Online-Verkauf

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Diese billige weiße Küchenmöbel Online-Verkauf ist die perfekte Lösung für alle organisatorischen Anforderungen der Küche. White Kitchen Furniture Online ist allseitig mit doppelseitigem, widerstandsfähigem Melamin laminiert, das flecken-, hitze-...
Beste Küchenmöbel mit Türen mit Regalen

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Dies ist unser Küchenschrank , der sich perfekt in Ihre Küche oder Ihr Esszimmer einfügt und Ihnen einen unerreichten Komfort bietet. The Fancy Küche Esszimmer Möbel Liste verfügt über einen großen zwei Türen Schrank für alle Küchengeräte und...
Kitchen & Dining Island Möbel Set

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Verleihen Sie Ihrem Wohnraum den sauberen, luxuriösen Look des Kitchen & Dining Island Möbel-Sets , ein modern und zeitgenössisch inspiriertes Design, das ebenso funktional wie schick und zeitlos ist. Die Kitchen Island Furniture bestechen durch...
Küchentisch Möbel Preis mit Schubladen

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Perfekt für enge Räume, bietet Platz für Mikrowelle und Toaster und vieles mehr Schrank unten für zusätzlichen Stauraum Eine Schublade zum Verstauen von Utensilien Erhältlich in Buche, Kirsche oder Weiß H45.19 W24 D15.75 Modern und funktional ist...
Home Küchenmöbel Artikel Robustes Design

Marke: Yuanfu

Verpakung: KD, Normal oder Versandpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Geben Sie wertvollen Stauraum in Ihrer Küche frei - mit den neuesten Küchenelementen für die Küche. Robustes Design . Weiße Oberfläche auf laminierten Spanplatten passt gut zu jedem Stil und Dekor. Rollenrollen machen es einfach, die Küchenmöbel an...
China Küchenschrank Lieferanten

Küchenschränke, die zu Ihnen passen und wie Sie Ihre Küche verwenden, sparen Zeit und Mühe, wenn Sie kochen (oder die Spülmaschine leeren). Wir haben eine große Auswahl an Schränken, einschließlich Modellen, die zum Halten von Geräten konzipiert sind, sodass Sie Ihr ideales Layout erstellen können.

Der Küchenschrank ist der perfekte Ort, um Ihre Mikrowelle zu platzieren, und bietet gleichzeitig viel Stauraum für eine Vielzahl von Gegenständen. Rollen am Boden erleichtern das Verschieben des Schranks in der Küche. Stellen Sie es einfach dort auf, wo Sie es brauchen, wenn Sie Mahlzeiten zubereiten, und schieben Sie es dann weg, wenn es nicht verwendet wird. Mit einem attraktiven weißen Finish gefertigt, kann der Schrank auch als kleine Kücheninsel dienen. Anstatt eine Mikrowelle darauf zu stellen, können Sie sie auch als praktische Vorbereitungsstation verwenden. Ein offenes Ablagefach bietet Platz für Küchenutensilien, Schüsseln, Gewürze und mehr. Hinter den Schranktüren haben Sie noch mehr Platz zum Abdecken von Töpfen, Pfannen, Geschirr oder anderen Gegenständen. Die Schrankgriffe sind aus Massivholz gefertigt. Mit Haushaltsgeräten einfach zu montieren. .

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Mr. Joe
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fjyffurniture.com
Home > Products > Kitchen Furniture > Kitchen Cabinet

Kitchen Cabinet

Product categories of Kitchen Cabinet, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Cabinet, Kitchen Cupboards suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Kitchen Cabinets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bamboo Kitchen Room Furniture Sale Store

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Honey Can Do Bamboo Kitchen Room Furniture Sale Store Scratch Resistant Expandable Cutlery Tray Brown The contemporary style of this Kitchen Room Furniture will fit well with any kitchen decor The Kitchen Room Furniture features solid bamboo with an...
China Kitchen Cabinet of with CE
Fancy Kitchen Dining Room Furniture List

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

This is our kitchen storage cabinet which is a perfect to fit your kitchen or dining room and provides you with a unmatched convenience The Fancy Kitchen Dining Room Furniture Furniture List features a big two doors storage cabinet for all your...
China Manufacturer of Kitchen Cupboards
Kitchen Cabinet Table Furniture Price with Drawers

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Perfect for tight spaces can hold your microwave and toaster oven and much more Cabinet below for additional storage One drawers to store utensils Available in Beech Cherry or White H45 19 W24 D15 75 Modern and functional this Kitchen Cabinet Table...
High Quality White Kitchen Cabinets China Supplier
Home Kitchen Furniture  Items Sturdy Design

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Free up valuable storage space in your kitchen with the Newest Home Kitchen Furniture Items Sturdable Design White finish on laminated particleboard pairs well with any style and dcor Rolling castors make it easy to position the Kitchen Furniture...
High Quality Modern Kitchen Cabinets China Factory
Kitchen & Dining Island Furniture Set

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Grace your living space with the clean luxurious look of the Kitchen Dining Island Furniture Set a modern and contemporary inspired design that s as functional as it is chic and timeless The Kitchen Island Furniture boasts a sturdy and durable...
China Supplier of Kitchen Cabinet
Best Kitchen Furniture With Doors with Shelves

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

This is our kitchen storage cabinet which is a perfect to fit your kitchen or dining room and provides you with a unmatched convenience The Fancy Kitchen Dining Room Furniture Furniture List features a big two doors storage cabinet for all your...
China Factory of Kitchen Cupboards
Cheap White Kitchen Furniture Online Selling

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

This Cheap White Kitchen Furniture Online Selling is the perfect solution to any kitchen organizational needs White Kitchen Furniture Online is laminated on all sides with double faced durable melamine which is stain heat and scratch resistant This...
White Kitchen Cabinets Made in China
Cupboard Furniture Stores  As Kitchen Cabinets Tables

Brand: Yuanfu

Packaging: KD,Normal or mail order package

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 600 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

This is our kitchen storage cabinet which is a perfect to fit your kitchen or dining room and provides you with a unmatched convenience The Kitchen Cupboard Furniture features a big sliding doors storage cabinet for all your kitchen gadgets and...
Professional Manufacturer of Modern Kitchen Cabinets
China Kitchen Cabinet Suppliers

Kitchen cabinets that suit you and how you use your kitchen will save time and effort every time you cook (or empty the dishwasher). We have a huge selection of cabinets, including models designed to hold appliances, so you can create your ideal layout.

Kitchen Cabinet offers the perfect spot to place your microwave, while providing amble storage space underneath for a variety of items. Casters on the bottom make it easy to move the cabinet throughout the kitchen. Simply place it where you need it when you're making meals, and then push it out of the way when it's not in use. Crafted with an attractive white finish, the cabinet can serve as a small kitchen island, too. Instead of placing a microwave on top, you can also use it as a convenient prepping station. An open storage compartment offers room for kitchen essentials, bowls, spices and more. Behind the cabinet doors, you have even more space for concealing pots and pans, dinnerware or other items. The cabinet handles are made from solid wood. Easy to assemble with household tools. .

Communicate with Supplier?Supplier
Joe Mr. Joe
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier