http://de.fjyffurniture.com
Home > Produkt-Liste > Büromöbel > Computertisch

Computertisch

Produktkategorie von Computertisch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Computertisch , Corner Computer Schreibtisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleiner Computertisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heiße neueste an der Wand befestigte einstellbare Computertabelle

Einheitspreis: USD 31.21 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
300 Piece/Pieces USD 31.21 / Piece/Pieces

Marke: Yuanfu

Verpakung: 1 STÜCK / BESTE QUALITÄT UND HARTER EXPORT 5-LAYER BRAUN CARTON + 10 MM POLYFOAM AUF OBERSEIT UND UNTEN, 30 MM POLYFOAM AUF DEN VIER SEITEN UM + 5 MM MDF-BRETT UM VIER SEITEN + 30 MM POLYFOAM CORNER PROTECTOR

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 contains a month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Zertifikate : BSCI

Optimieren Sie Ihren Raum mit einem innovativen und eleganten Wandschreibtisch . Perfekt geeignet für jedes Büro, Büro, Wohnzimmer, Küche oder Eingangsbereich. Die stabile Arbeitsfläche eignet sich perfekt für Ihren Computer oder einfach als Ort, an...
China Computertisch Lieferanten

Unser Computertisch ist perfekt für kleinere Räume wie Studio-Apartments und Kinderzimmer geeignet und kann leicht in eine Ecke gesteckt werden. Hergestellt aus laminiertem Holz und Spanplatten, hat eine dreieckige Rahmengröße und ist mit einem neutralen Walnuss-Ton versehen. Obwohl es klein ist, bietet dieses Stück etwas Stauraum mit einem offenen unteren Fach, das die Basis überspannt. Der Hersteller gewährt für dieses Produkt eine einjährige Garantie. Montage ist erforderlich.

Unsere Computer-Tische bieten Ihnen viel Beinfreiheit, benötigen jedoch nicht zu viel Platz in Ihrem Zuhause .

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Mr. Joe
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fjyffurniture.com
Home > Products > Office Furniture > Computer Desk

Computer Desk

Product categories of Computer Desk, we are specialized manufacturers from China, Computer Desk, Corner Computer Desk suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Computer Desk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot Newest Wall Mounted Adjustable Computer Table

Unit Price: USD 31.21 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
300 Piece/Pieces USD 31.21 / Piece/Pieces

Brand: Yuanfu

Packaging: 1PC/BEST QUALITY AND HARD EXPORT 5 LAYER BROWN CARTON+10MM POLYFOAM ON TOP AND BOTTOM SIDES,30MM POLYFOAM ON THE FOUR SIDES AROUND+5MM MDF BOARD AROUND FOUR SIDES+30MM POLYFOAM CORNER PROTECTOR+4 HARD CORNER PROTECTOR

Supply Ability: 60 contains a month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Certificate: BSCI

Optimize your space with innovative and stylish wall mounted desk Perfectly suited for any home office den living room kitchen or entryway The stable work surface is perfect for your computer or simply as a place to get your work done The side...
China Computer Desk of with CE
China Computer Desk Suppliers

Perfectly suited for smaller spaces like studio apartments and kids' bedrooms, our Computer Table can quite easily be tucked into a corner. Crafted from laminated manufactured wood and particle board, is triangular frame size and is finished with a neutral walnut tone. Though small in size, this piece offers some storage space with an open lower shelf spanning the base. Manufacturer provides a one-year warranty for this product. Assembly is required.

Our computer tables are designed to give you plenty of leg room but also doesn't take up too much space in your home.

Communicate with Supplier?Supplier
Joe Mr. Joe
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier